Sonntag, 28. Juli 2013

Fotoabend mit kulinarischer Untermalung

An einem sehr warmen Sonntagnachmittag luden wir unsere Familie und Freunde ein, um mit ihnen einen Fotoabend zu machen!

Aus 3000 Fotos suchten wir die besten aus. es waren schließlich ca 700 Fotos...
Um 13.00 Uhr trafen wir uns, um das Kulinarische vorzubereiten! 
Es gab eine geeiste Gurkensuppe, einen Caesar Salat, Sandwiches, Macarons und einen Apple Pie.
Wenn man ein braver Leser ist, weiß man, dass all dies in unserer InterRail-Reise vorkam!


In der Garage bauten wir Leinwand und Beamer auf und schon konnte es losgehen!
Die Gänge wurden immer zwischen den Städten serviert! (Die Suppe beispielsweise während Irland und die Macarons bei Paris!)


Es war ein sehr netter Tag/Abend mit kochen, lachen, Fotos machen, essen und InterRail Revue passieren lassen!
Wir danken vor allem unseren Küchen- und Herräum-Helfern! :-)


Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!