Montag, 1. Juli 2013

Ich packe meinen Rucksack

Nach reiflicher gedanklicher Vorarbeit geht's nun endlich ans Packen! Und wie vor jedem Urlaub ist auch dieses nervenraubende Gefühl da etwas vergessen zu haben. Aber Vorbereitung ist alles und so haben wir natürlich die ultimative Einpackliste angefertigt! Darauf steht alles was auf keinen Fall fehlen darf und worauf man auf keinen Fall verzichten will!

Was-auf-einem-Interrail-Trip-NIE-fehlen-darf-Liste:

  • Waschbeutel und Schminkzeugs, dabei auf jeden Fall Dinge wie Linsen, OBs und Ähnliches einpacken. ;-)
  • Gewand für alle Eventualitäten, Wind und Regen, Sommer, Sonne, Sonnenschein! 
  • Regenjacke
  • Pyjama 
  • Schuhe mit denen man gut gehen kann
  • Handtücher
  • Hüttenschlafsack
  • Waschmittel, für den Fall der Fälle
  • Ladekabel und Kopfhörer, Adapter (falls nötig) 
  • Tickets, Buchungsbestätigungen und Stadtpläne
  • Kamera 
  • Was für lange Zugfahrten: Bücher, Karten, Sudoku... 

Ich packe meinen Rucksack... 


Nebenbei habe ich noch einiges zu unserem ersten Reiseziel recherchiert. Ich bin dabei auf die Website myEntdecker gestoßen, auf der ich schon auf einige Ziele gestoßen bin, die wir unbedingt besuchen werden.

Jetzt wird noch die passende Reise-Musik gesucht und dann steht unserem großen Trip Nichts mehr im Weg! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!