Mittwoch, 3. Juli 2013

Tag 1: Dublin

Wir starteten unseren Trip mit drei verschiedenen Ländern an einem Tag: Österreich, Deutschland und finally Ireland! :-)

Aus praktischen Gründen sind wir von München nach Dublin geflogen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere tollen Taxifahrer Luggi und Daniela! 

Der Flug war mit 2h 15' sehr schnell vorbei, was auch damit zusammenhängt, dass wir nach circa 10 Minuten eingeschlafen sind! 


In Dublin angekommen fuhren wir per Bus Richtung Trinity College. Aus müdigkeitsbedingten Orientierungschwierigkeiten erkundeten wir bereits einen Teil der Stadt. Ein freundlicher Ire zeigte uns glücklicherweise die richtige Richtung!

Im Hostel wurden wir schon namentlich begrüßt und konnten unser Zimmer gleich beziehen! 
Nach einem mitternächtlichen Salatsnack im Spar, spazierten wir durch die Straßen Dublins wieder zu unserem Hostel! 

Stay tuned! :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!