Sonntag, 14. Juli 2013

Tag 12: London

Die heutige Nacht verlief ähnlich wie die letzte! Nachdem das Schnarchmonster wieder sein Lied begann, wurde es Resmarie zu anstrengend und sie fragte sie höflich, ob schon alles ok sei und sie noch Luft bekäme. Wir könnten nicht schlafen, weil es so laut war.. Keine Ahnung wie sie sich dann hinlegte, aber es war besser.

Rein in die kurze Hose bzw. in das Kleid und schon ging es nach einem sehr guten Frühstück zum Green Park!
Weil wir die "Free tours" für uns entdeckt hatten, wollten wir diese in London auch machen. Um 11.00 Uhr ging es los und dauerte ca. 2 Stunden!
Von Anfang an verstanden wir uns super mit einer Australierin, Helen! (At this point: hi Helen! :D we're so glad that we've met!)
Die Tour war wirklich sehr toll und wir konnten viele Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise den "Buckingham Palace", "Big Ben", das Parlament oder "Westminster Abbey", usw. sehen! Es war zwar mega heiß, aber perfektes Wetter um viele, tolle Fotos zu machen!


Nach der Tour machten wir uns dann gemeinsam mit Helen auf den Weg mit der U-Bahn Richtung Tower Bridge. Dort angekommen, waren wir dem Hitzetief sehr nahe und suchten deshalb ein Cafe, um uns etwas abzukühlen. Schließlich landeten wir in einem Costa Cafe, wo wir uns ein wenig frisch machten und bei einem Cafe über Helens Reise durch Europa und vor allem über Paris sprachen, denn da war Helen letzte Woche. Sie gab uns tolle Tipps und sagte uns kleine Ecken, die wir in Paris besuchen müssten!
Weiter gings dann auf die London Bridge um vom dort Fotos von der Tower Bridge  zu machen. Nachdem Theresa und Helen ein Monument bestiegen hatten (311 steps) blieb Lisa aus Höhen- und Einengungsängsten lieber unten. Danach verabschiedeten wir uns von Helen, um uns für den Abend frisch zu machen und uns dann wieder im Hyde Park zu treffen!



Es war einfach nur legendär! Wir kauften uns ein Abendessen und trafen uns wie gesagt im Hyde Park- dahinter spielte eine der tollsten Bands ein Konzert: The Rolling Stones- und wir konnten alles mithören! Ein genialer Abend also!


Stay tuned! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr könnt die ganzen Erlebnisse und Eindrücke speichern,damit wir uns zu Haus auch noch über so Manches ergötzen können!!! Ich freue mich schon darauf!!! Alles Beste weiterhin!! G.Oma

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!