Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

Tag 18: Innsbruck

Der Wecker läutete heute mal sehr früh! Um 04.00 Uhr. Dementsprechend wackelig waren wir dann auch auf den Beinen! Beim Zähneputzen hat man sich mal kurz an der Wand halten müssen und zu unserer Freude (nicht.) war das Wasser in der Dusche eiskalt.
Ab zur Reszeption auschecken! Mit dem Taxi ging es um 05.00 Uhr zum "Gare de Lyon".
In der Halle 2 warteten wir, bis unser Gleis aufschien und wir um 06.00 Uhr in den Zug einsteigen konnten! In Zürich mussten wir umsteigen und natürlich laufen, weil es mit der Zeit etwas knapp war. Aber mit Rucksack rennen beherrschen wir Dank unserem Militärtraining in diesen Wochen ausgezeichnet! 
Im Anschlusszug gab's dann kurze Probleme, weil unsere Sitze mit einer Familie doppelt bebucht worden sind!
Als wir saßen, konnten wir eeendlich einen Kaffee trinken! Langsam wurde aus Hügeln Berge und wir wussten, dass es nicht mehr weit nach Hause war!

Am Bahnhof erwartete uns der liebe Josy mit einem Schild, was zu essen und zu trinken! Viieeelen Dank!


Es war ein wahnsinnig toller, unglaublicher, ereignisreicher und schöner Urlaub!
Wir sind happy und das Leben ist schön!
Liebe Freunde, das war's von dieser Reise, doch eine nächste kommt bestimmt...


Stay tuned!! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!