Sonntag, 7. Juli 2013

What's in my bag- Lisa's expanded bag version

Es gibt Leute die sich jetzt vielleicht wundern werden, wie das alles in eine Tasche passen soll. Zugegeben: ich war selber überrascht, was ich alles mittrage! Aber ich kann behaupten auf jede mögliche und unmögliche Situation vorbereitet zu sein und mit meiner Tasche ohne weiteres einige Tage überleben würde! ;-) 

Aber zu aller erst: Ordnung ist alles! Und aus diesem Grund habe ich in meiner Tasche neben den eingenähten Seitentaschen zwei separate Taschen um die Ordnung zu wahren! 



Was ist jetzt wirklich darin? 
- Reiseunterlagen, Zugtickets und Reservierungen.
- Was zum Trinken und zu Essen.
- Infobroschüren, Stadtpläne und Flyer (die Summe dieser nimmt während der Reise natürlich ständig zu, weil "grafisch wertvolles Material" wird natürlich mit genommen und nicht weggeworfen).
- Sudokus - gegen Langeweile.
- Ebook und ein normales Buch, sowie eine Zeitschrift.
- Sonnenbrille in Etui.
- Notizblock für Ideen, Gedanken und Sachen die man auf keinen Fall vergessen will.
- Kleine blaue Tasche in der Tasche beinhaltet Taschentücher, kleinen Kamm mit Spiegel, Augentropfen, Haarspangerl, Spielkarten, Reinigungstücher, Pflaster in allen Größen und Formen, Kopfwehtabletten, Labello und Augentropfen. In einer weiteren Tasche in dieser Tasche sind zudem noch Nadel und Faden.
- In einer weiteren kleinen Tasche befinden sich UNO Karten, OBs, Traubenzucker, Stifte und Radiergummi, Nagelfeilen, Kopfhörer und Ipod, sowie Streichhölzer! 



Stay tuned! ;-)
Lisa


 

1 Kommentar:

  1. hey des isch ja mei Pflaster gg hoff euch gehts gut und es habts es no nit braucht

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!