Donnerstag, 22. August 2013

Hostelbewertungen

Man will wegfahren, in eine Stadt, in der man noch nie war. Wo übernachte ich?
Auch wir standen vor diesem "Problem". Dank hostelworld.com, booking.com und deren zahlreichen Vorschlägen und Bewertungen entschieden wir uns für wirklich tolle Hostels.

Um euch ein paar Vorschläge zu geben, werden wir alle unsere Hostels bewerten. Vielleicht ist etwas für euch dabei! :-)
Die Preise waren immer recht gut- wir schliefen in 6 oder 4-Bett Zimmern und zahlten deswegen auch weniger!


KINLAY HOUSE DUBLIN
Dublin


Der Eingang des Kinlay Hostels

Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber für eine Städtereise groß genug.
Die Lage war wirklich genial! 

Das einzige Manco war das Badezimmer. Trotzdem nicht so schlimm und man gewöhnte sich sehr schnell daran.


Stockbett

Baby-Waschbecken
 

Trotz allem können wir dieses Hostel sehr weiterempfehlen! Für eine Städtereise in Dublin ist es perfekt.

Lage: ***
Personal: **
Sauberkeit: **
Sicherheit: ***
Betten: ***
Bad: *
Frühstück: *
Wlan: *

Website: http://www.kinlaydublin.ie/german/


KINLAY HOUSE GALWAY
Galway


Die Lage war phänomenal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab Macs, um ins Internet zu gehen und einen gemütlichen Aufenthaltsraum.  


Lage: ***
Personal: ***
Sauberkeit: ***
Sicherheit: ***
Betten: ***
Bad: **
Frühstück: ***
Wlan: ***

Website: http://www.kinlaygalway.ie/


JURYS INN HOTEL (!)
Limerick

Hier ergatterten wir uns ein tolles Angebot und zahlten deshalb soviel wie in einem Hostel.

Theresa chillt im Doppelbett


Lage: **
Personal: **
Sauberkeit: ***
Sicherheit: ***
Betten: ***
Bad: ***
Frühstück: ***
Wlan: nicht vorhanden

Website: http://limerickhotels.jurysinns.com/


MacGABHAINNS BACKPACKER HOSTEL
Kilkenny

Dieses Hostel war sehr nett! Es war wie ein Familienhaus mit eigener Küche, die man benützen durfte und einen Gemeinschaftsraum.


Unser Zimmer

Stiegenhaus

Lage: ***
Personal: ***
Sauberkeit: **
Sicherheit: ***
Betten: **
Bad: **
Frühstück: ***
Wlan: ***

Website: http://www.macgabhainns-backpackers.hostel.com/


SAFESTAY
London

Tolles Hostel, sehr preiswert und freundliches Personal! Nur die Wlan-Verbindung gab es in der Lobby.



Lage: **
Personal: ***
Sauberkeit: ***
Sicherheit: ***
Betten: **
Bad: ***
Frühstück: ***
Wlan: *

Website: http://www.safestay.co.uk/de/


FEMALE HOSTEL
Amsterdam

Nur für Frauen!
Sehr gemütlich und familiär! Eigene Küche, die man benützen durfte und Gemeinschaftsbäder.

Unser Zimmer

Gang

Lage: *
Personal: ***
Sauberkeit: ***
Sicherheit: ***
Betten: **
Bad: ***
Frühstück: ***!

Website: http://www.hostelle.com/


ALOHA HOSTEL
Paris

Zu Fuß vom Eiffelturm erreichbar. Kalte Dusche und beim Frühstück gab es ziemlich trockenes Brot. Sonst war es ganz ok!
Hier haben wir leider kein Foto!


Lage: *
Personal: ***
Sauberkeit: *
Sicherheit: **
Betten: **
Bad: *
Frühstück: *

Website:  http://www.aloha.fr/


Wir hoffen, dass wir euch ein paar Entscheidungshilfen geben konnten! :-)



Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!