Freitag, 2. August 2013

Interview mit Lisa

Kleines, feines Résumé unserer Interrailreise.

Was war dein Lieblingsgetränk?
Keine Frage: Strawberry-Lime Cider!

Was war der beste Kauf? 
Ein kleines Notizbuch in der Jam Art Factory. Und natürlich unsere tollen Ringe vom Topshop. Und mein absolut liebster Möchtegern-Kauf wäre ein Buch im Waterstones gewesen!

Welche war deine Lieblingsstadt? 
Hm, schwierig...
1. Dublin - wunderschön, nette Leute, enstpannte Atmosphäre und mehr!
2. London - vielseitigste, spannendste Stadt, die ich kenne. Dort wird's sicher nie langweilig.
3. Galway - charmantes Städtchen!

Mein Lieblingsmoment? 
Zugfahrt von Kilkenny nach Dublin. Und außerdem jedes Mal wenn wir ein Buchgeschäft betreten haben.

Tollstes Museum? 
In allzuvielen Museen, waren wir leider gar nicht. Aber der absolute Oberhammer war das Trinity College mit seiner rießigen Bibliothek. Wirklich beeindruckend!

Interrail-Lied? 
Waterloo!
Wir haben zufällig einmal Mamma Mia geschaut, und jedes Mal wenn wir in London bei der Waterloo Station vorbeigefahren sind, war ein Ohrwurm garantiert. ;-)

Lieblingsbahnhof? 
An Bahnhöfen haben wir so viel Zeit verbracht, dass wir uns mit der Zeit dort richtig heimisch fühlten. Mein liebster Bahnhof war der in Amsterdam, charmantes Flair und entspannte Atmosphäre!

Lieblingsmenschen während der Reise? 
An aller erster Stelle kommt da natürlich die Resmarie. Auf so einer Reise verbringt man mindestens 23 Stunden, meistens eher 24 Stunden, gemeinsam. Da sollte man die Person schon sehr gut leiden können und die Macken und Eigenheiten kennen. Für mich hätte es keine bessere Interrailkumpanin geben können!
Natürlich haben erst die Leute, welche wir auf unserer Reise kennen lernen durften, sie zu dem gemacht was sie war. Nämlich der Hammer! Also vielen Dank an Helen, Pheobe, Nina und viele, viele  mehr!

Lieblingsfoto?
Soooo viele. Einige davon werden wir euch noch zeigen. Aber unter den Top 10 ist auf jeden Fall dieses:
Waiting in front of Trinity College, Tag 2: Dublin

Stay tuned!
Lisa :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!