Donnerstag, 28. November 2013

Es muss nicht immer ein Adventkranz sein

Nicht mehr lange, dann ist's endlich so weit! ;-) Am Sonntag ist der 1.Dezember und auch der 1. Adventsonntag - das heißt das 1. Kästchen am Adventskalender aufmachen und die 1. Kerze am Adventskranz anzünden. Aber wieso muss es immer ein Kranz sein?

Wir haben uns heuer für etwas anderes entschieden und wollen euch heute unseren "Adventskranz" zeigen! Mit nur wenig Geld und ein bisschen Fantasie lässt sich etwas Schönes machen! 

Die wichtigste Frage war die, nach dem Farbkonzept. Lisbeth hat sich heuer für einen zarten Altrosaton in Kombination mit Grau entschieden. Die Kerzen und der Unterteller sind von Ikea, Engelchen von Depot. Kleine Dekoartikel wie Tannenzapfen oder kleine Äste lassen sich gut mit deckender Farbe passend einfärben! 


Wichtig war auch der Sand. Wir haben uns da für einen Sand mit rotgoldenem Ton entschieden.


Die ersten Kekse sind gebacken, der Adventteller ist fertig und in der Einfahrt liegt Schnee! Weihnachten kann kommen! 

Stay tuned! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!