Mittwoch, 11. Dezember 2013

Blogmas Day 11: Gesichtsmaske selbstgemacht

In dieser kalten Jahreszeit wird unsere Haut sehr stark strapaziert. Deshalb zeigen wir euch heute, wir ihr euch eine Gesichtsmaske machen könnt! (Sie ist nicht nur für uns Frauen, sondern eignet sich auch für eine trockene Männerhaut (-; )

sieht nicht gut aus, ist dafür aber umso wirksamer ;-)

Was ihr braucht:
1/2 Avocado
1 EL Olivenöl
1 El Zitronensaft 
1 El Honig
1 Eiweiß

Die halbe Avocado zermantschen, das Olivenöl und den Honig dazugeben. Eine (nicht ganz) halbe Zitrone hineindrücken und immer kräftig rühren. Danach ein Eiweiß dazugeben und noch einmal stark umrühren, dass es eine schöne cremige Masse ergibt.
Der Zitronensaft gibt euch Vitamin C, der Honig und das Olivenöl schützen euch vor dem Austrocken und machen euer Gesicht geschmeidig.

Aufs Gesicht auftragen und für ca 10 Minuten einwirken lassen. Sieht nicht besonders gut aus, das ist uns klar, aber ihr werdet staunen, wie weich sich eure Haut danach anfühlen wird! ;-)

Frohes Mantschen und entspannen!
Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!