Samstag, 21. Dezember 2013

Blogmas Day 21: 2 Schnellkochgerichte

Keine Zeit, aber großen Hunger?
Wir zeigen euch heute 2erlei Möglichkeiten ein schnelles und gutes Essen zu zaubern. (Besonders gut geeignet für Studenten, weil es wirklich schnell geht und nicht viel "Lernzeit" opfert!)

Nummer 1: Käsepizza


Die Idee kommt heute von meiner Mutter. Einfach einen Pizzateig kaufen und auf einem Blech sanft platt drücken. Mit dickeren Käsescheiben (Weichkäse deiner Wahl) bedecken, salzen und mit Rosmarin bestreuen.
In den Ofen damit und voilá, fertig!

Nummer 2: Käse-,Schinkenbaguette


Mein Bruder und ich machen das sehr häufig!

Was man braucht: 
Philadelphia Kräuter
Schinken und 
1 oder 2 Baguette

Das Backrohr auf 180 Grad vorheizen. Den Schinken in Würfel schneiden und mit dem Philadelphia zusammenmischen.  Das Baguette halbieren und das Gemisch draufschmieren! Danach ins Rohr geben und nach 5-10 Minuten raustun!

Mahlzeit! :-)

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!