Dienstag, 3. Dezember 2013

Blogmas Day 3: Deko-Idee

Das schöne an der Weihnachtszeit ist, dass egal durch welche Stadt oder Dorf man spaziert, alles glitzert, leuchtet und einen einfach fröhlich stimmt. (Uns geht es halt so und wir hoffen euch auch ;-))
Damit das Zuhause auch etwas Besinnlicher wird, haben wir heute eine Deko-Idee für euch! (Die Idee kommt von meiner Schwester Maria. Zu finden auf www.herzenssachen.at)

Eine Glastüre von einem "Ikeakastl" kann viel mehr als verstaute Dinge dahinter zu verdecken. Ich habe eine dieser Türen und werde sie nun zweckentfremden. Auf den Tisch gelegt, macht sie einen schönen Untergrund für meine Dekoration. Kerzen darauf, Tannenzapfen, kleine Glaskugeln, Anissterne, goldene Glitzerfäden, getrocknete Orangenscheiben, Steine (ich habe diese gefunden, die schwarzen am "Ätna" in Sizilien und die weißen irgendwo in Tirol) und kleine Glitzerperlen darauf verteilen.


All diese Dinge waren schon in meinem Dekoschrank- ihr könnt sie aber alle im IKEA und Dekogeschäften (Depot, Butler ect.) finden.
Alles schön trapieren, etwas Gutes kochen und weihnachtlicher werden!


Stay tuned! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!