Mittwoch, 9. April 2014

Ausflug nach Verona

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meiner Familie ein paar Tage in Italien wellnessen (ja, das muss auch mal sein ;-)) - und weil wir in der Nähe von Verona waren, haben wir den Bademantel gegen Frühlingskleidung getauscht und sind in die Stadt gefahren.

Weil ich euch das nicht vorenthalten möchte, seht ihr hier ein paar Eindrücke von diesem sonnigen, feinen Tag!
Trotz der Massen von Menschen haben wir es geschafft, durch den (vor allem) Blumen- und Seifenmarkt durchzubummeln. Bei einem kleinen Café in der Nähe der Arena haben wir es uns kulinarisch gut gehen lassen! Pizza, spaghetti pomodoro e bolognese und einen guten Wein dazu- sehr herrlich!

Ein kurzer Blick auf Julias Balkon (Romeo und Julia-Shakespeare) muss natürlich auch sein.
Mit einem Eis in der Hand, sind wir die Einkaufsstraße wieder zurückgegangen. Nach einem kurzen Einkaufsbummel für die Damen in unserer Runde im KIKO, fuhren wir dann wieder zurück zu unserem Wellnesparadies!
Verona ist eine wunderschöne, belebte und eindrucksvolle Stadt! Weil dies nur ein kurzer Ausflug war, werde ich sicher wiederkommen und mir alles in Ruhe anschauen!




Hoffe, euch mit Reiselust angesteckt zu haben! ;-)

Stay tuned
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!