Donnerstag, 1. Mai 2014

#maymoments

Hallo ihr Lieben,

für den Mai haben wir uns was besonderes überlegt. Wir wollen an jedem Tag im Mai ein Foto auf Instagram posten um zu zeigen, wie wunderbar die kleinen, unscheinbaren Dinge im Leben sein können. 
Viele laufen durchs Leben und sind immer dabei etwas Besseres, Schnelleres oder Tolleres zu finden. Sehr oft übersieht man aber die kleinen Momente am Tag, die uns auch glücklich machen können.
Vor allem an schlechten Tagen muss man sich bewusst machen, dass auch diese Tage, etwas Gutes an sich haben. Auch wenn es noch so eine kleine Kleinigkeit ist- jeden Tag gibt es eine Sache, die uns glücklich macht. Sei es der Kaffeegeruch am Morgen oder ein Fremder, der uns in der Stadt nett anlächelt. In dieser hektischen Zeit, in der wir heute leben, ist es wichtig, diese Momente schätzen zu lernen. Dann ist alles gleich halb so schlimm! :-)

Mit #maymoments wollen wir euch unsere kleinen Highlights oder Momente jeden Tag im Mai zeigen. Das Ganze machen wir wie gesagt auf Instagram- folgt uns HIER.
Jeder Tag hat etwas Besonderes und das wollen wir euch zeigen!



Bald kommt ein neues Rezept!

Stay tuned und genießt die kleinen Dinge im Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!