Sonntag, 30. November 2014

Sunday Tunes #5

Hallo ihr Lieben,

heute ist's endlich soweit!
Der erste Adventsonntag ist gekommen und die Kerze #1 brennt bereits! Meine Schwester und ich haben uns heuer mal einen richtigen Kranz gebastelt – aus Tschurtschen. Oder auf Hochdeutsch: Tannenzapfen. ;-)


Unseren haben wir dann noch mit Elchen gepimpt! ;-) Die Elche kommen aus dem super genialen Geschäft in Innsbruck "Wohnbar19". Wenn es jemanden von euch also mal in die Metropole Innsbruck verschlägt, solltet ihr dort unbedingt vorbei schauen.

Habt ihr eigentlich schon Geschenke besorgt? Ich noch nicht. Ein oder zwei haben schon ihren Weg in mein geheimes Versteck unterm Bett gefunden und werden dort bis zum Einpacken verwahrt, doch der Großteil fehlt leider noch ...
Einen kleinen Tipp kann ich euch jedoch geben: Lecker Schenken. Vielleicht findet ja der ein oder andere unter euch was für Mama, Oma oder Tante!


Ich freu mich jetzt schon unheimlich, wenn wir morgen endlich das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen dürfen und mit Blogmas starten können.


Bis morgen, 
eure Lisa 

Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!