Sonntag, 18. Januar 2015

Sunday Tunes #10

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich aus dem Bett. Ich habe das Krank werden lange "hinauszögern" können, aber jetzt hat es mich doch erwischt und ich muss liegen bleiben. Dafür habe ich wieder einmal Zeit im TV herumzuzappen (und mich nebenbei über viel zu viel Werbung zu ärgern) und die Blogs nachzulesen.

Auf unserem Blog ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Es wird sich aber wieder bessern. Nur lassen Prüfungen und ein Konzert, bei dem ich mitsinge, im Moment wenig Zeit zum bloggen übrig. Also verzeiht es mir bitte!

Und weil mein Körper beschlossen hat nur zu schlafen und mein Hirn nicht wirklich Sinnvolles zulässt, fallen die heutigen Sunday Tunes sehr spartanisch aus. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir noch hier sind, aber erst wieder ein bisschen Energie tanken müssen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und viel Gesundheit!
Taschentücher und Tee sind heute meine besten Freunde.

Die Tunes zum Sonntag sind heute von Angus and Julia Stone: Big Jet Plane. :-)





Stay tuned :-)
Eure Theresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!