Sonntag, 1. Februar 2015

Sunday Tunes #12

Hallo ihr Lieben,

und willkommen im Februar!
Ich hoffe, es ist euch gut im ersten Monat dieses Jahres ergangen! :-)

Im Moment lebe ich in einer Lernblase, weil eine Prüfung die nächste jagd. Aber nächste Woche habe ich das dann endlich überstanden und ich kann mich wieder unter die Lebenden mischen. Woho!

Das Gute am vielen Lernen ist, dass ich viel mehr Wasser trinke und natürlich! wichtige Informationen in meinem Hirn abzuspeichern versuche. Das Schlechte ist, dass ich mindestens genau so viel esse, wie ich Wasser trinke und nur selten bis gar nicht raus komme.
Die Pausen dagegen nutze ich voll und ganz aus. Da wird dann aufgeräumt und nur entspannende Musik gehört.

Wie dieses Lied beispielsweise: All Edges- Continue
Die Sängerin Katy, kommt aus Tirol, wohnt aber jetzt in Liverpool und hat dort ein neues Projekt gestartet. Was dabei raus gekommen ist, finde ich echt super, also hört es euch mal an!

Außerdem müsst ihr noch hier drauf klicken: Ordinary Love U2 Ich persönlich höre ja nicht sehr viel U2, aber diese Version hat mir auf Anhieb gefallen. Gestoßen bin ich deswegen darauf, weil Jimmy Fallon einer meiner liebsten Moderatoren ist - immer wenn ich mal schlecht gelaunt sein sollte, muntern mich seine Videos immer wieder auf. Das hier erfüllt zum Beispiel immer seinen Zweck: Africa
Außerdem ist die Band in der Tonight Show (The Roots) einfach nur der Hammer!

So, das waren heute aber einige Youtube-Videos, die ihr euch jetzt ansehen müsst. ;-)

Ich wünsche euch einen entspannenden Sonntagsausklang und morgen einen guten Start in die Woche!

Stay tuned :-)
Eure büffelnde Theresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!